Weltmännertag 2018

Am heutigen Weltmännertag wünsche ich mir, dass wir Männer mehr aussprechen was uns bewegt und nicht nur was wir erreichen oder ändern wollen. Zeigen wir Gefühle, diese sind Teil von uns und machen uns zum ganzen Menschen.

Angesichts der aktuellen politischen Entwicklungen in Österreich und am Rest des Globus glaube ich ein Teil unserer Menschlichkeit ist verloren gegangen, weil wir nicht mehr bereit sind Gefühle zu zeigen. Aber ohne ist das Leben nicht lebenswert.

Sonnenspiele im Kräutergarten

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s