+2° Klima-Vortrag in Waidhofen/Thaya

Dürre Lärchen
Baumsterben im Waldviertel

Heute sind wieder tausende auf die Strassen gegangen und haben zu Recht Maßnahmen für echten Umweltschutz gefordert. Wie Greta Thunberg sagt, es ist höchste Zeit, dass endlich eine Trendwende kommt und endlich richtig nachhaltig gehandelt wird.

Unter dem Titel

+2 Grad‘ von Helga Kromb-Kolb und Herbert Formayer

organisiert DI Dietrich Waldmann am Fr., den 7. Juni 2019 um 19.00Uhr im Saal der ehemaligen Molkerei in der Hans Kudlich Strasse 2, 3830 Waidhofen /Thaya einen Abend in dem er über die aktuellen fakten informiert aber auch zeigt, was jeder heute sofort schon tun kann.

Nehmt Euch ein Herz und macht mit.

Plakat Klimawandelvortrag 2019Juni7

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s